Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD
   2.09.17 13:23
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:23
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Sitzplan...ich glaub ich bin ein Joker...

Tja...unser lehrer hat seine Drohung wahr gemacht. Er hat einen Sitzplan gemacht. Ich glaub iwie das ich für ihn so ne art Joker bin und der mich immer überall hinsetzt damits klappt. ich bin auch die einzige die sihc nicht andauernd nur beschwert XD Manchmal könnte man meinen die anderen hätten sonst keine Probleme -_- Egal. ich hab einen guten platz erwischt aber leider is der tag dann doch nicht so easy abgelaufen. Alter, diese dummen Schnepfen regen mich mittlerweile so auf. Wenn die nmich noch mal von der seite anquytschen scheiß ich die glaub ich mal voll zusammen. Ja, jetzt dürfen wir, wie die fünftklässler, mit den Reihen jede Woche routieren, nur weil die verehrten damen nicht in der dritten reihe sitzen können -_- Sie würden ja nichts sehen und hätten angst um ihre noten. So n Schwachsinn hab ich auch noch nicht gehört ( ich sitz auch mal in der dritten und man hrt und sieht alles...wenn man halt nich gerade schwetzt-_- ) Aber man merkt voll das die von der Klasse isoliert werden. Einerseits find ich das schon nicht in ordnung aber so wie sie sich verhalten hane ich auch nicht das Bedürfnis, das zu ändern. Kann man ja schon verstehn, oder? Egal, solange sie mich fürs erste in ruhe lassen, dami ich mal wuieder n bisschen runterfahren kann, is alles noch ok. Aber die pushen mich immer so hoch. normal bin ich eher so ruhig und gelassern. Nur in letzter zeit fällt mir das echt schwer. ich steh total unter strom. Wie gesagt...wenn sie nicht aufpassen könnte es gut sein, das ich mal explodiere... ich hör jetzt erst mal the last unicorn auf und runter und freu mich auf die neuen Folgen american horror story

Gruß, Aoi

25.9.13 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung