Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD
   2.09.17 13:23
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:23
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grillen!!!

Ja, also ich war heut grillen. mit meinen Freunden. Stell sich einer vor, ich hab freunde XD Ok, des kam jetzt n bissel dumm rüber aber ich bin grad ein bisschen angepisst von der lieben miss J. Ich hätte ihr nicht erzählen dürfen dass ich einen blog hab. Ich hatte diesen Blog eigentlich gemacht, dass niemand den ich kenne halt weiß was ich wirklich denke. es klingt vielleicht komisch, aber ich wollte nur neutralen Personen erzählen was in meinem Leben abgeht und nicht Leuten die ich dann jeden tag in der Schule sehn muss. Aber eigentlich hätte ich vorher wissen müssen das diese kleine Tusse ihre Klappe nicht halten kann. ich hab also heute mit ner freundin geredet und sie spricht mich dann so auf meinen Blog an dass sie den gut findet. ich wunder mich erst und frag sie woher sie den kennt. Sie meint L hätte es ihr erzählt. ich frag also woher L den kennt ( ich benutz hier ja nicht meinen richtigen namen, deshalb rechne ich nicht damit das mich jemand zufällig findet). E meint das L und J sich getroffen hätten ( ich erst mal so: WTF...seit wann sind die denn bitte schön befreundet. Weil L ja auch in meiner nähe wohnt und ich immer dachte dass sie voll lieb wär und nie mit so jmandem wie j befreundet wär. ) wie auch immer... J muss dann wohl L meinen Blog gezeigt haben und mir scheint so als ob jetzt jeder meinen Blog liest. Scheiße halt das ich hier ja auch n bissel was von meinem Schwarm geschrieben hab. kann sich ja jetzt jeder denken der mich kennt wen ich mein. Ich hab also beschlossen die sache eher cool zu sehn und mir zu denken. Gut, dann wird er es ja auch bald wissen und dann sehen wir weiter. Aber bei einer sache hatte ich recht. J hört nicht auf mit ihren kindischen Aktionen. ich wusste das es so weiter geht und ehrlich gesagt freu ich mich schon ein bisschen weil es echt Spaß macht dann zurückzuschlagen. Ich sollte es vielleicht wirklich ignorieren aber ich liebe dieses Spiel. Und ich bin ein schwerer Gegner. Ein kleiner Tipp: J weiß nicht nur viele Dinge über mich, ich hatte auch genug Zeit um Dinge über sie in Erfahrung zu bringen und eins ist ja wohl klar. Pisst sie mir ans Bein, piss ich zurüch!!!

Ansonsten war der tag echt geil. Wir sind zur Burg hochgelaufen und haben dort dan ein Feuer gemacht. Anschließend hab ich dann fast ne ganze Packung Bratwürstchen alleine gegessen. ich hatte halt hunger ^^ Wir haben alle viel gelacht und sind ein bisschen auf dem Gemäuer rumgeklettert ( Wir sind sogar nicht runtergefallen XD) Um 6 so haben wir uns dann wieder auf den Weg gem,acht. Der tag war voll cool und ich hab jetzt viel Energie um mir einen neuen Schlachtplan auszudenken. Der wir natürlich nicht verraten man weiß ja nie wer das jetzt alles liest XD ( Eigentlich hat sie mir schon wiede einen Gefallen getan... XD) 

Gruß, Aoi

 

28.9.13 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung