Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinakemie

A.n.m. zum Titel: Chinachemie...manche Leute sprechen China Kina aus und chemie Kemie. Darüber hab ich mich heute mit meiner gleichmanigen Freundin amusiert XD

Heute morgen war mir echt schlecht. Ich hatte so keinen Bock in die Schule zu gehn und malte mir die ganze Zeit die schlimmsten Horrorszenarien aus. Was werden die anderen zu mir sagen, wird Er mich ansprechen, werde ich ignoriert...all diese Ängste. Und zu dem wusste ich überhaupt nicht wie ich reagieren würde wenn ich ihn sehe. Immerhin war das heute das erste mal seit er bescheit wusste was ich für ihn empfinde. Andererseits konnte ich mich ja nicht ewig dafor drücken und ich bin jetzt immerhin um eine Erfahrung reicher ( wenn auch nicht gerade um eine gute) Aber aus erfahrungen lernt man, wenn sie auch noch so schlecht sind. Nebenbei hab ich dann noch erfahren das es ein paar ( speziel einen-_-) giebt die meinen Blog wohl sehr amüsant finden. Ok, Leute...prinzipiel hab ich nichts gegen solche Kinder Hobbylosigkeit, aber könntet ihr mir bitte ins gesicht sagen wenn ihr mein leben komisch findet. Ich wette ihr würdet es keinen halben tag in meiner Haut aushalten. Konzentriert euch lieber auf wichtige Dinge ( Wio zum Beispiel Nachprüfungen). An sonsten war der tag relativ entspannt. Ich hab gemerkt, dass ziemlich viele personen gerade angepisst sind wegen einer gewissen anderen person... Meine Freunde regen sich so darüber auf, wie jemand ein gewisses Mädchen gerade mit mir umgeht. Sie hat mich letzte Woche angerufen und mir mit ihrer mutter gedroht....mal im ernst...in der 9. sollte man nicht mehr mit müttern drohen. Und vor allem nicht wenn man selbst alles zu verantworten hat. Ich für meinen teil, versuche sie ja eher zu ignorieren. Ich sag auch nicht über sie, außer halt hier, was so passiert in letzter Zeit. Ich stell mich aber, engegen aller Behauptungen, nicht in die Ecke und lsätere wie so ne Grundschülerin. Das sind dann eher andere. Ich nenne mal lieber keine Beispiele.

Dann mal was anderes. Ich hab heut erfahren das ich zu den besten drei bei der Deutsch DVA gehöre. na wenn das mal nicht eine freudige Überraschung ist. Hätte ich jetzt nciht erwartet. Wie es in Englisch aussueht weiß ich noch nicht und bei mathe war ich krank (leider, leider XD)

So...ich denke das wars dann für heute...all zu viel ist ja nicht passiert...^^

Gruß, Aoi

7.10.13 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung