Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verbrannte Kekse und Psychotests

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit gar nicht mehr so geschrieben habe, wie ich es eigentlich tue. Im Nachhinein kotzen mich die ganzen Ereignisse zwar trotzdem noch an aber ich hab keinen Bock mich dadurch verändern zu lassen. Deshalb makl wieder etwas typisch Aoi mäsiges XD Gestern war ich mit meinen beiden freundinnen L und J und der Mensa gesessen. Dann fragt mich L unvermittelt ob ich noch was zu essen hätte was kein Fleisch sei. Ich antwortete " verbrannte Kekse?" Sie lachte und meinte " ja geht schon" dann hab ich drei Riesencookies rausgeholt, die normalerweise unwiederstehlich sind. Wenn sie halt nicht grad verbrannt waren. Eigentlich hätte mein schwager ja wissen müssen das es nicht normal sein kann wenn man an einer Tankstelle Kekse geschenkt bekommt aber er hatte es ja auch nur gut gemeind. Wir drei teilten also die kekse und bissen gleichzeitig ein Stück ab. man konnte in unseren gesichtern lesen, dass dieser erste biss nicht gerade lecker war. ziemlich bitter. Wir lachetn und aßen dann weiter und machten einen Psychotest im Englischbuch. ich muss sagen, wenn man erst mal den ersten bitteren Geschmack überwunden hatte dann waren siee igentlivh ganz lecken. Wir haben verbrannte kekse gegessen...und es war gut XD Am Abend hat j dann noch ihren B-Day gefeiert und ich durfte ihren freund kennen lernen. Er hat mit ein kissen an den Kopf geschmissen....und eine Traube...XD XD XD Es waren noch andere da die ich auch kannte und sonst noch zwei Mädchen die ich nicht kannte. Sie waren aber eigentlich ganz nett. War ein geier Abend, wenn ihr mich fragt. Zwar ziemlich Chaotisch aber trotzdem geil. Um neun hat mich meine Schwester dann wieder abgeholt. Im Auto fragte sie mich was ich meinen Freunden immer über sie erzähle weil die sie wohl angeguckt haben als wär sie ein Alien. Ich lachte nur und meinte das es daran läge das si8e wesentlich älter ist und mir nicht wirklich ähnlich sieht XD Kurzer vergleich: Ich bin klein und blond und sie ist groß und schwarzhaarig XD passt doch perfekt XD Gestern abend war ich dann ziemlich fertig und hundemüde. Ich glaub ich bin gleich weggepennt als ich im bett lag. Hat sich auf jeden fall gelohnt^^

Gruß, Aoi ^^

19.10.13 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung