Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD
   2.09.17 13:23
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:23
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Ferien!!!

Ich hab den letzten Schultag gut überstanden und kann jetzt endlich in die ferien starten! Vieleicht schlaf ich dann auch endlich mal wieder gut. Die ganzen letzten Nächte hatte ich fast nur Alpträume oder irgedwelches unidentifizierbare andere zeug, von den ich hier lieber nicht erzähle. Zum Einen aus jugendschutzgründen und zum Anderen das keiner denkt ich sei Psychisch etwas...naja, nicht so ganz auf der höhe XDNee, meiner Psyche gehts einigermaßen gut. Soll heißen. Sie ist nicht gestörter als üblich. neuigkeiten hab ich nicht besionders viele wesshalb sich meinen Einträge etwas in grenzen halten. Schreiben was ich frühstücke glaube ich nicht das es jemanden interessiert. Weil ich auch gar nix frühstücke XD Naja... wir sind seit dieser Woche einer weniger in der klasse. irgendwie vermissen wir ihn schon. Immerhin war er ein teil unserer Psychoklasse. Wir müssen uns erst mal daran gewöhnen. das wird manchen mehr oder weniger schwer fallen. Kommt immer drauf an. und unsere Noten in geschichte werden in den keller gehn XD Ich glaube er war der einzige der wirklich was in geschichte wusste XD Ach ja, ein wandelndes geschichtslexikon^^ das wird auf jeden fall fehlen. Mal sehn wies jetzt so weitergeht.... Ansonsten hab ich heute allein ein Texturepack in Minecraft installiert, ich bin so gut XD (ich weiß... Eigenlob stinkt XD) war erst mal ungewohnt die neuen texturen zu sehn aber hat schon bock gemacht XD Am Ende diesen tages bin ich fix und fertig. Vielleicht guck ich in den ferien ein paar Anime und les neue mangas. mal sehn^^Bis dann also erst mal#

Gruß, Aoi

25.10.13 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung