Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD
   2.09.17 13:23
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:23
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blub blub blub...XD

Von gestern auf heute hab ich bei einer meienr Freundinnen Übernachtet. War cool und lustig. Wir haben gestern wahrscheinlich den halben tag nur Fotos gemacht, bis der akku dann aufgegeben hat XD Dann hab ich mich mal darin versucht Wunden zu schminken, für halloween und so. hat eig ganz gut geklappt. Dann hat uns im bad ein Käfer überfallen XD XD wir haben ihn nach etwas geschrei und rumgehampel dann mit einem handtuch erschlagen. RIP kleiner Käfer. Du hättest nicht ins bad fliegen sollen...legen wir eine Schweigeminute ein^^

oK, Minute vorbei XD Hach...diese ferien sind bis jetzt so ziemlich perfekt. vielleicht wollen wir morgen alle zusammen was essen gehn. Das sollten wir noch mal über Whatapp klären Wofür gibts denn Handys XD Und meine letzten Worte, bevor ih zu den Sternen schweb...gern geschehen....

Ich hör die letzten tage ständig Alligatoah, seit wir Mädels mal in sport darüber geredet haben. ich dachte, dann müsst ich des auch mal hörn und  jetzt hab ich des eine Album bestimmt zig mal durchgehört XD mal sehn, wie lange es dauert bis ich davon genug hab. Is bei mir eig immer so. Wenn ich ein Lie zu oft gehört hab, dann kann ich es eine Weile nicht mehr ertragen. Bei manchen liedern gehn sie mir  relativ schnell auf den keks, bei anderen dauert es etwas länger^^ Dann hör ich erst mal weiter solange ich es noch kann^^

Gruß. Aoi

30.10.13 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung