Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD
   2.09.17 13:23
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:23
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 00:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Tag XD

Heute wurde ich zwei Mal Schatzi genannt. Von zwei verschiedenen Personen...moment...drei Mal, aber das eine Mal von meiner Schwester XD Das erste Mal von meinem Schwager. Weil ich ihn bubu nenne nennt er mich Schatzi, aus Spaß halt. XD XD Allerdings wurde ich heuet wie gesagt noch mal schatzi genannt...von einem Typ den ich nur vom sehen kenne. Ich sitz also in der mensa und grig ne nachricht auf Facebook. Er fragt mich halt hi und wie gehts und ich schreib zurück ganz gut, dir? Dann antwortet er, mir auch schatzi....ich frag ihn warummer mich schatzi nennt dann meint er er würde mich lieben und er schwöre es.... und die grammatik, alter, Duden wär auch mal hilfreich. ich hielt das ja erst mal für einen schleckten witz aber der typ hatte das iwie ernst gemeind. meine freundinnen haben sich so über den lustig gemacht. Ich glaub, so  viel habn ich selten gelacht. Ich versuchte ihm also klar zu amchen dass ich nix von ihm will, da meint er dass er mit mir reden will und ich ihn nicht blocken soll. Ich hab ihn dann gelöscht und er vollkommen entzetzt, warum hast du mich geblockt und schickt mir ne neue freundschaftsanfrage. ich hab sie abgelehnt. Irgendwann konnte ich ihn dann loswerden indem ich ihm klar gemacht hab, dass ich noch unterricht hätte. hatte ich ja auch XD Normlerweise mach ich mich nicht einfach über solche leute lustig. Eigentlich läster ich eh nicht viel. kann jeder bestätigen der mich richtig kennt^^ aber heute musste ich einfach. Is doch nicht mehr normal oder. Einfach jemandem schreiben das man ihn liebt ohne denjenigen richtig zu kennen XD was erhofft er sich davon. das ich schreib, dass ich mit ihm zusammensein will??? Bestimmt nichtXD Sicher net wenn ich den nur vom sehen und halt fb kenn. Ich glaub auch nicht das irgendein normales mädel auf so was steht... aber wers nötig hat. Ich finde das billig und dumm. sag ich ganz ehrlich! Aber egal, genug über Typen geredet die mir unsinnigerweise ihre Liebe gestehen XD Mein Schwager hat sich auch voll über den lustig gemacht XDund mich dann noch so ausgefragt wer des überhaupt ist. Wie gesagt, ich kenn denn net wirklich XD

Mal was anderes: Meine mutter is bin mittwoch nicht da. das heißt fast sturmfrei. mein vater arbeitet eh den ganzen Tag Gut für mich XD Also dann, bis denne ^^

Gruß, Aoi

 

4.11.13 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung