Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kann diese Woche noch beschissener werden???

Die letzten drei Tage waren mal wieder pure Harmonie (Achtung Sarkasmus-_-) Von Sonntag auf Montag nur beschisene zwei Stunden  geschlafen und dann in der ersten stunde gleich ne Deutscharbeit. dann durften wir mit unserem geliebten Lehrer auf den Friedhof gehen, wobei einer ihm ruhig mal sagen könnte  dass man um diese Jahreszeit keine Sandalen mit Socken mehr trägt. Der Sinn dieses Ausfluges bleibt mir bis jetzt fern aber wie auch immer. Die Mittagsschule war auch Kacke und am Ende des Tages war ich zwar fix und fertig, konnte aber trotzdem nicht einschlafen-_-... Am Dienstag ging es wieder, bis auf die Tatsache, dass ich den Franz Vokabeltest völlig verhauen hab-_- Und heute durfte unsere klasse sich in Französisch voh unserer Lehrerin beschimpfen lassen. Ganz ehrlich, wenn die uns nicht leiden kann, dann soll sie gehn und uns nicht als erbärmlich bezeichnen. Sie kann gar nicht wissen ob wir gelernt haben. Außerdem, ich hatte ne Woche vorher schon alles gelernt und mir alles aufgeschrieben was dran kommt, trotzdem hab ich ne schlechte Note und darf mir dann noch anhören das ich nicht gelernt hätte. Ich kann diese Frau so gar nicht ausstehen-__- Und ich hasse Französisch! Letztes Jahr war das noch besser... aber da hatten wir auch noch jeman anderen... und als krönung is mir dann heute auch noch der Kleister in Kunst ausgelaufen. Es hat ne viertel stunde gedauert bis wir alles wieder einigermaßen sauber hatten. Hoffentlich geht der Rest der Woche besser weiter. Wenigstens haben wir kein franz mehr!!! Dafür müssen wir so dumm aufgaben bis Dienstag machen. Huhu, ich freu mich :P

Egal, am Freitag fahr ich erst mit meinem Schwager zum Media Markt um mir ne neue CD zu kaufen^:* und dann gehts zum MC Donnalds XD

Gruß. Aoi

20.11.13 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung