Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 20:09
    cr346467rhsvczxvmkaskoAD


http://myblog.de/aoimoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hasse meinen Kreislauf-_-

Heute in der Schule war mir total schwindelig, ich wär fast umgekippt. Zum glück war meine Mutter da und hat mich dann nach hause gefahren. Ich hab mich ausgeruht und jetzt gehts mir wieder besser. Ich denk mal das ich morgen wieder in die Schhule geh^^ Letzte Woche war das auch schon mit dem Schwindel....ich hasse es-_-

Aber mal was anderes: In letzter Zeit werd ich ständig von iwelchen Typen angemacht-_- So ein typ auf fb schreibt mich an und nennt mich Schatz und meint er würde mich lieben obwohl er mich gar nicht kennt. Von seiner grammatik mal ganz6 abgesehen XD In der mensapause haben wir uns voll über den kaputgelacht XD Und heute dann wiedfer so ein Experte der deutschen SpracheXD Können die alle nicht gescheit sprechen. Sich mal zu verschreiben is ja nicht schlimm aber das war ja mal mega übvertrieben XD Da...hab mich schon wieder vertipptXD am Freitag hat mich dann noch der eine fette typ aus nem Dönerladen angemacht, von wegen er würde meine haare so toll finden. Der war mindestens 40 und sauhässlich XD meine Mutter hätte fast einen Ausraster bekommen (sie war dabeiXD)Danach waren wir in panem 2. So ein geiler film *-* Ich liebe ihn!!! Ich hatte fast die ganze Zeit Gänsehaut^^

heute hab ich dann noch mit einem Emo geschrieben. Der mag auch mangas und anime. Find ich toll^^ Ok, ich weiß nicht ob er ein Emo is aber auf seinen bildern kommt des so rüber. ich mag Emos^^ Die haben die selbe Einstellung wie ich. mein Schwester meint immer ich sei ein blonder emo XD Weil ich immer schwarz trage und nachts auf friedhöfen rumlauf. ich weiß nicht was alle haben. Is das nicht völlig normaaal????XDXDXD

Das wars für heute^^ Ich bracuh jetzt erst mal musik!!!

Gruß, Aoi

2.12.13 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung